Enthone Six Sigma

Das Six Sigma Management-System wurde entwickelt, um die Wirksamkeit und Effizienz aller Geschäftsprozesse, einschließlich Fertigung und Qualität, zu verbessern. Es hat das Ziel, Mehrwert zu erzeugen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Umsetzbare Methoden, praktische Werkzeuge und Schulungen der MitarbeiterInnen ermöglichen eine optimale Nutzung der Ressourcen, die sich im Unternehmen befinden.

Customer Value Six Sigma ist eine strukturierte Methode zur Schaffung, Verbesserung und Erhaltung von Geschäftsabläufen oder technischen Prozessen, um Mehrwert für unsere wichtigsten Kunden zu generieren. Die umfangreichen Werkzeuge umfassen:

  • Ursachen-Wirkungs-Analyse
  • Reduzierung von Variation
  • Analyse und Verständnis der Kundenwünsche

Unser Customer Value Six Sigma wird von einem engagierten Team von erfahrenen Black Belts und Green Belts getragen, die geschäftliche Herausforderungen mit einem integrierten partnerschaftlichen Ansatz angehen.