Antworten von Automobil OEMs zur dekorativen Verchromung veröffentlicht

TRUMBULL, Connecticut, USA, Enthone hat am 12.Oktober 2015 einen Artikel “Dekorative Verchromung: OEM Spezifikationen und Industrietrends“ veröffentlicht. Der Artikel fasst die Kommentare weltweit führender Automobil OEMs bezüglich der Anforderungen und Erwartungen an die Lieferanten, Spezifikationen für die dekorative Verchromung, Trends bei dekorativen Oberflächen, Bauteil-Freigabeprozesse (PPAP) und Qualitäts- Sicherheitsbelange zusammen.

Einige der vielen an die OEMs adressierten Fragen sind in dem Dokument aufgelistet einschließlich:

• Welche Anforderungen sind nach Einschätzung der Automobilhersteller für die Lieferanten am schwierigsten zu erfüllen?
  • Wie wird eine Bauteilfreigabe behandelt, wenn der Lieferant freigegebene Prozesse ändern möchte?
  • Wie wirken sich Rückrufaktionen und ein neuer Fokus bzgl. Qualität auf ihr Geschäft aus?
  • Welche Trends sehen sie in den nächsten 5 Jahren für die dekorative Verchromung?

Decorative Chrome Plating: OEM Spezifikationen und Industrietrends“  ist die neueste Ausgabe  einer Reihe von Enthone Automobil Updates die industrielle Belange, Trends  und aufkommende Technologieanforderungen und die Auswirkungen auf die gesamte Lieferkette thematisieren.

Die Thematik reicht von Prozess- Technologieoptimierung, Automobil Standards sowie andere Bereiche in denen Enthone zur Erzielung zuverlässiger, beständiger Ergebnisse, bei wirtschaftlichen Kosten, mit seinen Kunden zusammenarbeitet.

Weiterführende Informationen email auto@enthone.com.

Über Enthone
Enthone Inc. gehört zur Alent Gruppe und ist ein führender, global agierender Entwickler und Anbieter von hochleistungsfähigen Spezialchemikalien und Beschichtungen. Enthone schafft Kundennutzen und bietet innovative, kosteneffiziente technologische Lösungen für die Automobil-, Bau- und Energieindustrie, für Luft- und Raumfahrt, Schmuck und dekorative Endschichten, Leiterplatten- und Halbleiterindustrie. Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Internetseite: enthone.com